Twinsight

Music, News, Games, Cosplay – Just sharing the interests of two German girls~

Neues Album von B.A.P angekündigt

Leave a comment

Gestern wurde bekannt, dass B.a.p bald ihr erstes richtiges Studioalbum herausbringen werden – Darauf werden 13 komplett neue Singles sein.

Titel: First Sensibility
Datum: 3. Februar 2014
Titellied:1004(-> Angel)

Die Tracklist hat Yongguk ebenfalls bereits verlffentlicht:
Tracklist:
1. B.A.P
2. 1004
3. Easy
4. SPY
5. Clock On
6. Shady Lady
7. Lovesick
8. Bang X2
9. SNS
10. Body & Soul
11. Save Me
12. B.A.B.Y
13. With You

 

Dazu gibt es bereits ein Teaserbild:

20140121-095502.jpg
Und das Albumcover:

20140121-095550.jpg

Ich freue mich wahnsinnig~ Vor allem, da B.a.p nie enttäuschen.
Die Bilder sehen auch sehr gut aus soweit. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir Yongguks’ Frisur gefällt, aber alles andere ist einwandfrei ☆ Manchmal frage ich mich, wann BYG all das leistet. Ich habe wahnsinnigen Respekt vor ihm.

Author: Minnie

Hello! ♪ I'm a fashion student from Germany. My interests involve Music (videos), Asian Tv dramas, Games, and many other things. I can speak English, German and a very poor Japanese ;) Nice to meet you~ ♪

Leave a Reply

