Twinsight

Music, News, Games, Cosplay – Just sharing the interests of two German girls~

[Bild] – Skizzen zu Block B’s “Very Good”

Leave a comment

20140131-234823.jpg

Hallo ☆
Diese Entwürfe habe ich vor zwei Tagen gemacht. Für Block B muss es einfach etwas extravagant sein.

Es hat unglaublich Spaß gemacht zu versuchen, die Outfits an den Stil der Personen anzupassen.
Persönlich mag ich Taeils und U-Kwons Outfit am Meisten. Vielleicht hebe ich mir die Ideen für meine Abschlusskollektion auf?

Was meinen Liebling bei Block B angeht… Es ist zu schwierig! Aber Kyung, Zico und Taeil haben es mir schon sehr angetan :)

Im Moment habe ich leider nicht soviel Zeit, aber das nächste Musik Review ist schon geplant!
(Außerdem kommt bald das neue B.a.p Album raus)
Minnie ♡

Author: Minnie

Hello! ♪ I'm a fashion student from Germany. My interests involve Music (videos), Asian Tv dramas, Games, and many other things. I can speak English, German and a very poor Japanese ;) Nice to meet you~ ♪

Leave a Reply

