Twinsight

Music, News, Games, Cosplay – Just sharing the interests of two German girls~

[Bild] – Skizzen zu “intergalactic” von Arashi

Leave a comment

20140204-153500.jpg
Ein paar Outfit-Skizzen zu Arashis’ “intergalactic”, ein Track der Single “Endless Game”.

Es hat richtig Spaß gemacht für die Jungs was zu designen – ich hab jedem Outfit ein Motto gegeben ☆
Außerdem ist es mal was Anderes, für Arashi zu zeichnen, als für koreanische Bands. Arashi haben einfach einen ganz anderen Kleidungsstil. Ich würde mir Strasssteine in Nieten-Form wünschen, fluoreszierende Materialien, metallische Regenbogenfarben,… Ich denke Ohno ist mir am besten gelungen, MatsuJuns’ Hose würde ich gerne wirklich mal an ihm sehen.
Shos Outfit ist ziemlich unspektakulär, obwohl ich ihn am liebsten habe; aber hinten sind ganz viele Details… Sicher! xD

Liebe Grüße~
Minnie

Author: Minnie

Hello! ♪ I'm a fashion student from Germany. My interests involve Music (videos), Asian Tv dramas, Games, and many other things. I can speak English, German and a very poor Japanese ;) Nice to meet you~ ♪

Leave a Reply

