Twinsight

Music, News, Games, Cosplay – Just sharing the interests of two German girls~

[Random Song] – Sekai no Owari – “Death Disco”

Leave a comment

Hallo~
Während ich so in meiner Uniarbeit ertrinke… Höre ich natürlich fleißig Musik! Und wenn ich nicht gerade aufgedrehte Sachen wie “1-4-3” oder “Gwiyomi” höre… Höre ich mal in meine neue Musik rein ☺
Und da hab ich was gefunden, was mir echt gut gefällt:

Titel: Death Disco
Künstler: Sekai no Owari
Album:
Erscheinungsjahr: 2013
Mv:

Das ist mal was ganz anderes – Sehr Trance-lastig, aber gleichzeitig mit vielen Fantasy-elementen; und das beieht sich nicht nur auf das Bühnensetting.
…Das, nebenbei bemerkt, genial ist. Und sooo ein riesiges Publikum!
Warum mag ich dieses Lied? Die Melodie ist irgendwie fesselnd, besonders das Keyboard hat es mir angetan. Es ist einfach insgesamt eine gute Mischung aus Trance, Drama-fantasy und Instrumenten ♪
vlcsnap-2014-02-19-00h13m57s66

Soviele Blinklichter…

Wer also auch mal offen für Neues ist, kann ja mal reinhören :)

Liebe Grüße von Jemandem, der wieder zurück an die Arbeit huscht ;)
Minnie~

Author: Minnie

Hello! ♪ I'm a fashion student from Germany. My interests involve Music (videos), Asian Tv dramas, Games, and many other things. I can speak English, German and a very poor Japanese ;) Nice to meet you~ ♪

Leave a Reply

