Twinsight

Music, News, Games, Cosplay – Just sharing the interests of two German girls~

[Bild] Random Krizzelei zu EXO’s “Wolf”

Leave a comment

Hallo~
Obwohl ich seit Donnerstag endlich Ferien habe, bin ich ganz schön krank… Nachdem Harvest Moon langweilig wurde und ich bei Professor Layton stecken geblieben bin, habe ich heute ein bisschen gezeichnet.

20140301-203552.jpg
Obwohl ja “Growl” als das Lied von Exo gilt, war für mich “Wolf” das ‘Einstiegslied’.

Wahrscheinlich gerade weil es so ungewöhnlich ist. Außerdem hat der Text alles was ein Mädchen möchte, oder? Die typische Märchengeschichte mit dem Badboy, der sich verliebt… Der Badboy ist sogar ein Wolf, also auch noch mysteriös und gefährlich… Quasi “Rotkäppchen” à la Exo! ;D

Inspiriert hab ich mich insbesondere an diesen Zeilen:

Look at her, she’s fallen into fear
“Will that dirty wolf guy eat me in the end?”
– No, that’s not it, I’ve fallen in love!

Allerdings hab ich noch ein anderes Bild dazu im Kopf, vielleicht folgt das ja noch~ Aber erstmal geh ich jetzt ein bisschen Zelda spielen :3

Liebe Grüße,
Minnie~

Author: Minnie

Hello! ♪ I'm a fashion student from Germany. My interests involve Music (videos), Asian Tv dramas, Games, and many other things. I can speak English, German and a very poor Japanese ;) Nice to meet you~ ♪

Leave a Reply

