Twinsight

Music, News, Games, Cosplay – Just sharing the interests of two German girls~

Miyavi veröffentlicht das Pv zu “Guard You”

Leave a comment

Hallo ♪
Am 3. März hat Miyavi auf seinem offiziellen Youtube Kanal ‘Guard You’ veröffentlicht – wieder einmal ein Kanal, dessen Videos man auch aus Deutschland sehen darf ♪

Somit gibt es nun mittlerweile ganze fünf Musikvideos zu seinem neuen Album: Day 1, Ahead of the Light, Horizon, Secret und Guard You.
Guard You ist die Ballade vom Album; es ist ein ruhiges Lied, das fast komplett auf englisch ist, weshalb es japanische Untertitel besitzt. Und das, was auf japanisch ist(3 Zeilen oder so?) hat englische Untertitel – das ist mal was Neues!
Außerdem sieht man die unzähligen Fotos, zu denen Fans aufgerufen worden waren. Sie sollten Fotos vom Himmel machen um zu symbolisieren, dass wir alle unter demselben Himmel leben – So schön ♥
Außerdem sieht man Miyavi im Anzug. Ein klassischer, schwarzer Anzug, eine relativ strenge Frisur(die wir dem Film von Angelina Jolie zuzuschreiben haben), alles ganz schlicht, völlig ohne Schnick-schnack… Das will etwas heißen bei Miyavi ;)

Ich weiß ja nicht, ob es schon offensichtlich ist, aber… Ich bin schon seit vielen Jahren ein großer Fan von Miyavi.
Genau genommen war er mit Ayumi Hamasaki der erste japanische Künstler, den ich ich kennengelernt habe.
Sein Album “MIYAVI” ist großartig und mit diesem Video wurde die Vielfalt nahezu perfekt eingefangen.
Hatte ich nicht im Jahresrückblick noch gejammert, dass ich ein Video dazu haben wollte? Hihi, jammern lohnt sich~ ♪
In ein paar Wochen ist es soweit und Miyavi ist in Deutschland – Count me in, am 27. werde ich in Köln sein und mir meinen Traum von einem Miyavi Konzert erfüllen! Dann werde ich Bericht erstatten!

Liebe Grüße,
Minnie ♥

Advertisements

Author: Minnie

Hello! ♪ I'm a fashion student from Germany. My interests involve Music (videos), Asian Tv dramas, Games, and many other things. I can speak English, German and a very poor Japanese ;) Nice to meet you~ ♪

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s