Twinsight

Music, News, Games, Cosplay – Just sharing the interests of two German girls~

[Random Song] “MOTORCYCLE” von Donghae & Eunhyuk

Leave a comment

Hallo~
Obwohl das Musikvideo erst in einer einzigen vollen Version – und die ist ziemlich pixelig – zu sehen gibt, habe ich mich so sehr in dieses Lied verliebt!

Titel: MOTORCYCLE
Künstler: DongHae & Eunhyuk
Album: RIDE ME
Erscheinungsjahr: 2014
Mv:

Warum mag ich das? Weil es richtig, richtig catchy ist. Das ist definitiv ein Partylied. Das abgehackte hat auch einfach irgendwie was. Diese Mundharmonika gibt dem ganzen noch so ein… “Ich bin ein cooler einsamer Wolf in der Wüste”-Gefühl.
Und wer auf Nummer Sicher gehen möchte, sollte es sich mit dem (pixeligen) Video ansehen; ich zumindest konnte mich nicht davon wegreißen.
Wenn auch nur, weil ich von diesen… “unglaublichen” Perücken so fasziniert war. Das… Das geht GAR nicht.
Motor_donghae
Also… GAR nicht. Und sein ernster Blick dabei, ich kann nicht mehr xD
Motor_eunhyuk
Dieser Blick ist sogar noch ein bisschen schlimmer. Bitte… Sag mir, dass du das nicht genießt.
motor_wthisgoingon
…Wer das auf jeden Fall nicht genießt…

motor_siwon
…Ist Siwon. Genau genommen scheinen seine Augen zu sagen: W. T. H?! Aber dann wiederum ist es Siwon. Siwon ist weird. Könnte sein, dass er am Ende den meisten Spaß hat?!

Wenn man von dieser Weirdigkeit absieht sehen die beiden nahezu unverschämt gut aus. Wahrscheinlich, weil sie das mit den Perücken ausgleichen mussten.
Motor_D&E
Ah, dieser Hahnentritt Fellmantel… Nnaekkoya(Zelo lässt grüßen ;) – Ich will ihn haben!

Motor_donghae2
Donghae strahlt. Er glitzert nahezu, selbst in diesem beiläufigen Screenshot.

Hoffentlich habt ihr denselben Gesichtsausdruck wie ich genauso viel Spaß damit wie ich :)

Liebe Grüße,
Minnie ♥

Author: Minnie

Hello! ♪ I'm a fashion student from Germany. My interests involve Music (videos), Asian Tv dramas, Games, and many other things. I can speak English, German and a very poor Japanese ;) Nice to meet you~ ♪

Leave a Reply

