Twinsight

Music, News, Games, Cosplay – Just sharing the interests of two German girls~

[Bild] – Block B’s Zico ♥

Leave a comment

Eine kleine schnelle Kritzelei, die in einer halben Stunde fertig war:
Zico
Man merkt vielleicht an dem subtilen Herzchen im Titel meine Liebe zu Zico ♪Es gibt ja viele viele Leute die ich mag, aber wenn ich mich beschränken würde, würde ich nennen: Zelo, Bang Yongguk, Tao, Heechul, Ryeowook… Und Zico!
Zico ist einfach unglaublich talentiert und dabei noch witzig. Ich mag es, dass er wirklich aus Überzeugung Rapper ist, anstatt einfach ein Idol-Rapper zu sein. Block B ist generell voller unglaublich talentierter Leute, die mit ihrer witzigen Art einfach herausstechen.
Außerdem mag ich sein markantes Gesicht~

Das war einfach eine schnelle Krizzelei mit Buntstiften – Nicht nachdenken, nur zeichnen :)

Liebe Grüße,
Minnie ♥

Author: Minnie

Hello! ♪ I'm a fashion student from Germany. My interests involve Music (videos), Asian Tv dramas, Games, and many other things. I can speak English, German and a very poor Japanese ;) Nice to meet you~ ♪

Leave a Reply

