Twinsight

Music, News, Games, Cosplay – Just sharing the interests of two German girls~

[News] EXO’s Teaserbilder für ihr neues Minialbum ♪

Leave a comment

EXO Teaser - Gruppe
Viele haben es vielleicht schon bemerkt: EXO gibt uns fleißig Teaser für ihr neues Minialbum, dessen Titel noch nicht bekannt ist. Da es seit gestern Nacht von jedem Mitglied ein Solobild gibt, hab ich beschlossen mal eine kleine Sammlung der bisherigen Teaserbilder vorzustellen – nicht zuletzt, weil ich die Bilder einfach awesome finde!
Seit einiger Zeit werden die Fans mit Teaserbildern verwöhnt. Regelmäßig kamen die Teaser im Doppelpack raus, eines welches dem weißen Konzept vom Gruppenbild nachgeht und eines mit einem völlig anderen Setting… Also gehen wir sie doch einmal der Reihe nach durch!

Luhan & Kai
EXO Teaser - Luhan
EXO Teaser - Kai
A.k.a – Das ‘Bad-Hair-Day’-Duo

Sehun & Tao
EXO Teaser - Sehun EXO Teaser - Tao

Das Maknae-Duo, dem man es wie üblich nicht ansieht~

Lay & D.O
EXO Teaser - Lay
EXO Teaser - D.O
Während Fans auf Lay im Mittelpunkt des Comebacks hoffen, legt D.O einen seiner berühmten “Du bist der Nächste!”-Blicke hin ;)

Chanyeol & Kris
EXO Teaser - Chanyeol
EXO Teaser - Kris
Das Rapper-Duo – während Chanyeol einen kleinen Image-wechsel hat, ist Kris cool und elegant wie gewohnt

Xiumin & Suho
EXO Teaser - Xiumin
EXO Teaser - Suho
Das unerwartete Duo: Ein Imagewechsel für Beide! Xiumin hat eine völlig andere Ausstrahlung als sonst, während der Leader von EXO K die Fans mit diesem ausdrucksstarken Bild an Eminem erinnert

Baekhyun & Chen
  EXO Teaser - Baekhyun    EXO Teaser - Chen
Baekhyun wirkt durch und durch wie ein Model, während Chen ungewohnt sexy rüberkommt~

Hier noch einmal die Mitglieder von EXO K:
EXO Teaser - Exo K

…Und EXO M :)
EXO Teaser - EXO M

Und ein paar Gedanken meinerseits:
Einige Bilder sind wirklich atemberaubend schön! Insgesamt finde ich die weißen Aufnahmen teilweise schon etwas zu verschwommen, aber insbesondere die farbigen Bilder sind der Hammer! Die Idee ist schlicht wie genial, die Bearbeitung stark, aber wunderschön. Ich hatte von vorneherein nie ein Problem mit bearbeiteten Bildern.
Chanyeol und Xiumin haben so ein ungewohnt erwachsenes Flair, dass ihnen echt gut zu Gesicht steht.
Sehun und Kris sind cool, wie gewohnt, mit Suho und Baekhyun kann ich als einzige aus Exo (noch) nicht viel anfangen, aber Suho sieht verdammt gut aus auf dem Bild.
Ich fände es sehr schön, wenn Lay tatsächlich mehr Aufmerksamkeit bekommt im Comeback.
Chen ist ja ohnehin einer meiner Favoriten aus Exo, und er sah definitiv nie so gut aus wie auf diesem Bild.
Mein Liebling Tao enttäuscht natürlich niemals, obwohl seine Haare unter dem Hut wahrscheinlich furchtbar aussehen. Überhaupt ist das Einzige was zu bemängeln wäre das Hair-styling. Kai, hast du in die Steckdose gefasst? Und Luhan, was… WAS…? xD
Das Konzept interessiert mich sehr. Die bunten Bilder haben was von Spielkarten, man hört, dass es ein ‘Phantom der Oper’-Konzept wird… Ich hab ein Ding für Reflexionen, Spiegelbilder und den ganzen Kram, also habe ich hohe Erwartungen!

Bisher gab es jeweils 3 Bilder im farbigen Stil von Exo K und M Mitgliedern. Das lässt uns hoffen, dass wir von jedem Mitglied noch einen Teaser im jeweils anderen Setting bekommen ;) Wenn es soweit ist, werde ich darauf zurückkommen!

Liebe Grüße von einer erwartungsvollen
Minnie ♥

Advertisements

Author: Minnie

Hello! ♪ I'm a fashion student from Germany. My interests involve Music (videos), Asian Tv dramas, Games, and many other things. I can speak English, German and a very poor Japanese ;) Nice to meet you~ ♪

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s