Twinsight

Music, News, Games, Cosplay – Just sharing the interests of two German girls~

[Random Song] – “Melted” von Akdong Musician

Leave a comment

Bei all dem Trubel um die lauten und verrückten Comebacks sind Akdong Musician mit ihrem Debütalbum erstaunlicherweise überhaupt nicht untergegangen, im Gegenteil. Das könnte nicht zuletzt an der Agentur YG liegen, die ja ebenfalls das Zuhause von Bigbang und 2NE1 ist.
Allerdings geht das DuO Akdong Musician einem völlig eigenen Stil nach!

Akdong Musician - Play - Cover

Titel: 얼음들(MELTED)
Künstler: Akdong Musician
Album: PLAY
Erscheinungsjahr: 2014
Musikvideo: – folgt noch-, bis dahin eine Live-Version (mit deutschen Untertiteln ♥):

Liebe an die Subberin, wie immer ;)

Ich plane auf jeden Fall noch etwas zu diesem Duo zu schreiben, aber ich denke ich warte noch ein bisschen, bis ich mich allen Songs vom Album ausführlich gewidmet habe. Was mir neben 200% aber sofort ins Ohr ging war dieses Lied. Während der CEO von YG sich für 200% als zu promotende Single entschied, sprachen sich die Beiden für MELTED aus – Das Lied, was sie schon in der Show ‘K-Pop Star’ aufgeführt hatten. Ich freue mich sehr über die Wahl und auf das Musikvideo :)
Produziert wurde alles von Lee Chan-hyuk, dem Älteren der Beiden.

…Ich muss eigentlich gar nicht viel sagen dazu, dieses Video spricht völlig für sich Selbst. Der Text, die Stimmen, die Melodie…
Per-fe-ktion ♥

Minnie~

Author: Minnie

Hello! ♪ I'm a fashion student from Germany. My interests involve Music (videos), Asian Tv dramas, Games, and many other things. I can speak English, German and a very poor Japanese ;) Nice to meet you~ ♪

Leave a Reply

