Twinsight

Music, News, Games, Cosplay – Just sharing the interests of two German girls~

[News] Teasermedley für EXO’s Minialbum “Overdose” ♪

Leave a comment

…Nicht, dass wir ihn in Deutschland sehen dürften.
Aber hier ist ein simpler Zusammenschnitt beider Medleys:


Der erste Medley ist der koreanische, ab ca. 1:30 beginnt der chinesische. Man darf also weiterhin gespannt sein ♪

Also bisher hat mich das, entgegen der allgemeinen Ansicht, nicht so suuuper vom Hocker gehauen, aber es sind ja auch nur ein paar Sekunden von jedem Lied. Am besten gefällt mir jetzt schon “Overdose” – Eine gute Entscheidung als Promotionsong, ich sehe gleich, dass das mein persönlicher ‘Hook’ vom Album wird :)
Minnie ♥
Edit: Oh Gott, es tut mir so Leid! Ich sah gerade, dass in der Zwischenablage noch immer Block B’s Mv war… Bei aller Liebe für BLock B, aber heute geht es um Exo, maaann! ;o;

Author: Minnie

Hello! ♪ I'm a fashion student from Germany. My interests involve Music (videos), Asian Tv dramas, Games, and many other things. I can speak English, German and a very poor Japanese ;) Nice to meet you~ ♪

Leave a Reply

