Twinsight

Music, News, Games, Cosplay – Just sharing the interests of two German girls~

Niemand kennt der Blum’ ihr Namen

Leave a comment

Tuuttuuruuuu ! ≧∇≦

Ich habe es heute endlich geschafft mein Paint Tool Sai wieder ans laufen zu bringen.
Nach ein bisschen Zickerei von meinem Bamboo hab ich mich dann sofort ans Zeichnen gemacht!
Und hieeer, tadaaaa, das Ergebnis.
Bild

Das Motiv zeigt Mikasa Ackermann aus Attack on titans oder auch Shingeki No Kyojin mit Blömchens.
Ich hatte dabei das erste Opening in der deutschen Version im Kopf, die Übersetzung mag ich total gerne.  
Leider wurde die Übersetzung die ich habe aus YT raus genommen, aber ich schreib den Text hier mal hin..  singt es im Kopf mit. ≧∇≦

“Einst wurd sie durch uns zerschlagen, niemand kennt der Blum’ ihr Namen.
Gefallene Vögel zu fliegen wagen, wird der neue Wind sie tragen?
Gebet werden uns nicht helfen, wir längst als Totgeweihte gelten.
Woll’n wir unsere Welt noch ändern, darf uns nichts am Kampe hinder.
Sei nun stark vergieß die Leugnenden.
“Du greifst an?” fragen sie. lachen laut, Ironie.
Bannen so ihr Leben den Falschen zu geben, doch wir bestehen streunender als Wölfe fort.
Der Freiheit beraubt, der Demut gefolgt pulsiert deine Hand für den Kampfe heiß auf,
und sei selbst dein Leib hinter Mauern gefang’  steckst du nieder dein Ziel wie ein, Jäger!
Spürst du den Drang, deinen Körper aufflamm die Wut ist es die deinen Weg nun leitet.
Zum Angriff gezogen nahmst du dir den Bogen und schoßt einen brennenden Pfeil!”

Hope you like it. x3
Jubia.

Leave a Reply

