Twinsight

Music, News, Games, Cosplay – Just sharing the interests of two German girls~

Eureka Seven – Trailer[Storywriter]

Leave a comment

Tuuuttuuruu! x3

Nachdem ich vor kurzem das Review geschrieben habe, ist mir wieder eingefallen das irgendwo auf meinem Rechner noch eine angefangene Projektdatei rumlungert. Was angefangen wurde muss bekanntlich beendet werden!


Den Trailer habe ich damals angefangen, da ich einen Freund davon überzeugen wollte das Eureka super toll ist und er sich das umbedingt angucken muss. xD
Naja seit dem ist bestimmt schon ein halbes Jahr vergangen, aber besser spät als nie!
Der Trailer sollte auch eigentlich noch etwas länger werden als er geworden ist… aber ich hab mehrere Abende dran gearbeitet und es kam einfach gar nichts vernünftiges bei rum. Deswegen dachte ich mir, lass ich es lieber bevor ich es ganz verhunze. ú.u
Genug gebrabbelt!

Hope you like it. x3
Jubia

Leave a Reply

