Twinsight

Music, News, Games, Cosplay – Just sharing the interests of two German girls~

[Random Song] – “Thunder” von EXO

Leave a comment

Die K-Pop Welt liebt EXO’s “overdose”. Nein, scratch that, Korea liebt “overdose” – Dieses Lied läuft hier in Seoul üüüüberall…!
Und auch ich liebe es. Neben “overdose” gibt es nur ein anderes Lied vom Minialbum, dass mich bisher dazu reizen konnte, es in meine Playlist aufzunehmen:

20140514-091551.jpg
Titel: 썬더 / 雷电(Thunder)
Künstler: EXO
Album: overdose
Erscheinungsjahr: 2014
Musikvideo:

Gibt es leider gar nicht. Dafür ein Lyric-Video:

Credits gehen natürlich an die Person, die das Video zusammengeschnitten hat ♪

Das Lied wäre eigentlich gar nicht so mein Style(Keine Witze mehr über Kris ;), weil es keine besondere “Power” hat. Aber gerade weil es eher relaxt und zugleich catchy ist, mag ich es :)
Außerdem sticht es individuell hervor.
Gebt dem Lied eine Chance~
Am besten der chinesischen Version auch, einfach, weil ich Tao und Chen so liebe. Und Xiumin. …Uuund Kay. Und Kris und Luhan.
…Okay, Karten auf den Tisch, wäre da nicht Chanyeol (und D.O), würde ich Exo K gar nicht hören glaube ich xD

Liebe Grüße,
Minnie ☆

Author: Minnie

Hello! ♪ I'm a fashion student from Germany. My interests involve Music (videos), Asian Tv dramas, Games, and many other things. I can speak English, German and a very poor Japanese ;) Nice to meet you~ ♪

Leave a Reply

