Twinsight

Music, News, Games, Cosplay – Just sharing the interests of two German girls~

[Random Song] “Cheesy, Cheesy” von Park Kyung

Leave a comment

Da ich dieses Lied nun schon seit gut 4 Stunden in meinem Kopf habe, kann ich es nicht mehr für mich behalten!
Hier kommt eine kleine Portion Gute Laune von Block B’s Rapper Park Kyung :)

Kyung_Cheesy Cheesy

Titel: Ogeul Ogeul (Cheesy Cheesy)
Interpret: Park Kyung
Album: Park Kyung Mixtape
Jahr: 2013
Musikvideo: –   Stattdessen, wie gewohnt, ein Lyric-video~

Und ebenfalls, wie gewohnt, Liebe für die Subber :)
Was gibt es zu diesem Lied zu sagen? Erstmal generelle Infos:Park Kyung ist einer der Rapper der koreanischen Gruppe Block B – Der kleine süße quirlige Kindheitsfreund von Bandleader Zico, der so gar nicht in das stereotype ‘Badass-Rapper’ Bild passt. Stattdessen jagt er mit einer Pfanne einen Hahn durch das Musikvideo und leitet seine Zeilen mit einem ‘A~ye’ ein.
Was nicht heißt, dass er nicht talentiert ist, ganz im Gegenteil. Seine Stimme ist vielleicht nicht tief, seine Rhymes selten bösartig bissig, aber gerade das macht ihn für mich sehr erfrischend in der Rap-Szene :)
Dieses Lied erschien pünktlich zum Valentinstag 2013 und benutzt die Instrumentalspur von Kero One’s “Let’s Ride”.
Man sollte sich allerdings nicht zu sehr von dem kuriosen Cover beeinflussen lassen –
der Song ist einfach zuckersüß und schafft es immer, mir gute Laune zu machen ♪
Er ist sehr eingängig und leichtherzig, wobei die Lyrics einen niedlich-witzigen Touch haben ^_^

Man merkt schon, ich bin begeistert – Ich hoffe ihr gebt dem Lied eine Chance ♥
Minnie

Author: Minnie

Hello! ♪ I'm a fashion student from Germany. My interests involve Music (videos), Asian Tv dramas, Games, and many other things. I can speak English, German and a very poor Japanese ;) Nice to meet you~ ♪

Leave a Reply

