Twinsight

Music, News, Games, Cosplay – Just sharing the interests of two German girls~

5 koreanische Lieder, die einfach gute Laune machen!

Leave a comment

Hallo ♪
Es gab lange kein Review mehr von mir… Aber auch wenn ich ziemlich beschäftigt bin im Moment – Musik höre ich immernoch 24/7~!
Nachdem ich schon von Kyung’s “Cheesy, Cheesy” geschwärmt habe, bin ich auf die Idee gekommen euch mal 5 Lieder vorzustellen, die es immer schaffen mich aufzumuntern~
Die Reihenfolge ist willkürlich und wie immer geht all meine Liebe an die Subber ♥

1. Super Junior – No Other


Zu diesem Song muss ich gar nicht viel sagen glaube ich. Er ist einfach so… Glücklich. Und das Video ist SO. Niedlich. Ich weiß nicht, ob ich mich übergeben oder weinen möchte, aber eins steht fest: Das Lied bringt mich zum Grinsen wie eine Idiotin.

2. Nu’est – Sleep Talking


Wenn man über die Peinlichkeit dieser Schnarchgeräusche hinweggekommen ist, kann man sich leicht von der Aufgedrehtheit anstecken lassen~

3. Henry – 1-4-3(I Love You)


Henry… Ach Henry… Er ist einfach das süßeste Ding, was es im K-Pop Bereich gibt. Dieses kleine Wunderkind nicht zu mögen wäre, wie einen Hundewelpen zu treten. Und nicht zuletzt weil es von Henry gesungen wird, macht dieses Lied so glücklich~ In einem Wort: Quirlig ♪

4. B.A.P – Dancing in the Rain


Fröhliche Party mit B.a.p – das haben wir auch nicht alle Tage! Und wir haben sogar Sekt im Punsch – “You’re very tipsy. Baby~”
Entschuldigung, Yongguk? Darf Zelo überhaupt schon trinken? ;D
Ich hab Lust zu feiern, wenn ich das Lied höre~ ^^

5. AlphaBAT – Surprise Party


Und zum Schluss noch einen Zuckerschock von AlphaBAT – Karieserregend süß. Und was soll ich sagen? Es steckt mich sofort an ♥

Das macht mir gute Laune – ich weiß ja nicht, wie es anderen so geht, aber ich bin stets offen für Anregungen~
Das nächste Mal stelle ich japanische Lieder vor ♪

Minnie~

Author: Minnie

Hello! ♪ I'm a fashion student from Germany. My interests involve Music (videos), Asian Tv dramas, Games, and many other things. I can speak English, German and a very poor Japanese ;) Nice to meet you~ ♪

Leave a Reply

