Twinsight

Music, News, Games, Cosplay – Just sharing the interests of two German girls~

[Random Song] “Eternity” – [VIXX]

Leave a comment

…Yepp, ich konnte es nicht lassen.
Ich kann kein Review vom Musikvideo machen, weil deren Musikvideos immer so voll von peinlichen CGI-Effekten sind, aber ich kann es mir nicht nehmen lassen von diesem Lied zu schwärmen.

Titel: ETERNITY
Künstler: VIXX
Album: ETERNITY
Erscheinungsjahr: 2014
Musikvideo:



Liebe an die Subber, wie immer ♥
VIXX sind ja bekannt für atmosphärische Lieder mit außergewöhnlichen Settings. Heute steht eine Zeitreise an der Tagesordnung. Aber inhaltlich geht es darum, in einem Traum gefangen zu sein.
Wenn ich ein Lied von VIXX höre was harmlos wirkt, bleibe ich stets misstrauisch bis zum Schluss – Es kann nicht so einfach sein. Und auch hier haben die letzten 2 Zeilen für mich dem ganzen Lied einen völlig anderen Anstrich gegeben – “Into an eternal dream that I won’t ever wake from”. Das Ganze kann jetzt jede Bedeutung haben, die man hineininterpretieren möchte. Entweder sieht man es als eine ungleiche Beziehung an die für immer von Unsicherheit und Druck geprägt ist… Oder sie hat ihn bereits lange verlassen und die Realität ist das, was als Alptraum bezeichnet wird. Hm… Bei VIXX weiß man nie so genau.
Die Choreo ist wie immer toll, die Vocals sowieso, das Styling auch, das Lied geht einem ins Ohr – Ich kann es empfehlen ♪
Minnie ♪

Author: Minnie

Hello! ♪ I'm a fashion student from Germany. My interests involve Music (videos), Asian Tv dramas, Games, and many other things. I can speak English, German and a very poor Japanese ;) Nice to meet you~ ♪

Leave a Reply

