Twinsight

Music, News, Games, Cosplay – Just sharing the interests of two German girls~

[Bild] – Skizzenbuch 1

Leave a comment

Hallo~
Vor kurzem habe ich mir ein neues Skizzenbuch zugelegt, da ich mein Altes erst im Oktober wiederbekommen werde… Das ist eine der Seiten:

20140316-212541.jpg
Das würde die Frage klären, wie ich zeichne, wenn ich nichts abzeichne und ebenfalls keine Kleidung entwerfe
Das ist wirklich nichts Besonderes. Es ist im Zug entstanden, als ich keine List hatte, irgendwas zu entwerfen. Ich höre beim Zeichnen immer Musik, und bei diesem Bild lief gerade Exos’ “Two Moons” und Topp Doggs’ “Open the Door” – Passt eigentlich nicht so zusammen, aber irgendwie hab ich das in meinem Kopf zu folgendem Ergebnis zusammengemixt ☆
Danke fürs Ansehen~
Liebe Grüße,
Minnie~

Author: Minnie

Hello! ♪ I'm a fashion student from Germany. My interests involve Music (videos), Asian Tv dramas, Games, and many other things. I can speak English, German and a very poor Japanese ;) Nice to meet you~ ♪

Leave a comment